Kindertheater: De Heiri macht Seich

Ein Figurentheater voller Flausen mit Benno und Maurice von Silberbüx

Türöffnung 15.30 Uhr | Theaterbeginn 16.00 Uhr

Ein Figurentheater für alle ab 4 Jahren

Der Frühling ist da! Auf der Alpwiese streckt ein junges Murmeltier, der Heiri, seinen Kopfdurch den letzten Flecken Schnee. Er darf zum ersten Mal die Höhle bewachen, eine wichtige Aufgabe, nur leider etwas langweilig. Drum macht der Heiri Seich. Er flitzt und fräst umher, bis er schliesslich zu unterst in den langen Gängen der Höhle festsitzt. Glücklicherweise trifft er die Maus Famous Fil. Sie wird sein neuer, bester Freund. Benno und Maurice, bekannt von der Kinderliederband Silberbüx, spielen mit allerlei Figuren zusammen mit dem Publikum eine Abenteuergeschichte mit Musik und reichlich Flausen im Kopf.

www.hand-im-glück.ch