The Chamber Nihilists & DJ Wicked Wiggler

Die menschgewordene «Rock’n’Roll Time Machine» nimmt dich mit auf einen abgefahrenen Konzerttrip!

Türöffnung 20.30 Uhr | Konzertbeginn 21.30 Uhr

Das Konzert der Chamber Nihilists war für mich das bewegendste Konzerterlebnis im vergangenen Jahr! Ein herrlicher Mix aus minimalistischen Covers von Outsider-Hits der letzten 50 Jahre, gepaart mit viel Klamauk, Lippenstift und Rock'n'Roll. Um einem Song die nötige Ohrfeige zu verpassen, greifen sie auch schon mal zu Klarinette, Orgel, Nasenflöte oder gar Dreh-Aschenbecher. Dieses Luzerner Trio faszinierte mich vom ersten Ton an. Ich wünschte mir, der Sänger würde nie aufhören nach einer passenden Perücke für den nächsten Song zu wühlen... Im Anschluss ans Konzert verwöhnt DJ Wicked Wiggler eure Gehörgänge mit Perlen aus seiner einmaligen Plattensammlung. Er spielt euch Hits, welche die Welt noch nie gehört oder schon lange wieder vergessen hat! Das wird eine Vollmondnacht voller Überraschungen!

www.chambernihilists.ch