Al-Berto & the Fried Bikinis / Sheepheadmonkeez

Neue Klangwellen von den Bikinis mit bekannten Tanzwellen der Monkeez

Türöffnung 20.30 Uhr | Konzertbeginn 21.30 Uhr

Al-Berto & the Fried Bikinis eröffnen den Konzertabend mit ihrem neuen Album «Sunzal». Sie lassen uns in süssen Erinnerungen an Sommer, Sonne und Meer schwelgen. Al-Berto reist, surft und klettert um die Welt. Trifft wunderbare Menschen, komische Kauze, Leute wie er selbst oder von ganz anderem Schlag. Zurück in Engelberg, verarbeitet er seine Gedanken zu Musik und trommelt seine Fried Bikinis zusammen, um gute Laune mit seinen Liedern zu verbreiten. Das Resultat sind groovige Surfsongs con mucho corazon aus den Schweizer Bergen.

 www.al-berto.ch

 

Die Sheepheadmonkeez holen dich zurück auf die Bretter des «Vogelsangs». Seit nunmehr 14 oder 15 Jahren – die Meinungen darüber sind geteilt – tummeln sich die Sheepheadmonkeez mit ihrem ganz eigenen Sound irgendwo zwischen Jamaika, Russland und dem Baum in Altdorf, zwischen schneller Tanzmusik und ab- strusem Klamauk, zwischen traditionellem Ska und dem musikalischen Erbe der westlichen Populärkultur.

Link