Clochard Deluxe & Balkandisko

Ein fatales Wahnsinnsorchester, welches den musikalischen Osten mit Leidenschaft zu Tode pflügt.

Türöffnung: 20.30 Uhr | Konzertbeginn: 21.30 Uhr

Ostmusik, so heiss wie Gulasch!

In ehemaligen Ost- blockgebieten wird Gulasch so heiss gegessen, wie er gekocht wird. Dies gilt nun auch für die Schweiz. «Clochard Deluxe», um Saxofonist und Bandleader Willy Brunner, leben für ihre Musik. Die Pol- ka-Landstreicher geben alles für ihr Publikum und sterben in ihrem Spielgroove schon mal 1000 Tode!
Nicht Schweizer Genauigkeit und Perfektion zeichnen ihren Klang aus, sondern häppchenweise unkalkulierte Spontaneität und kühle Frische. Bei «Clochard Deluxe» finden sich acht eigensinnige und originale Charaktere, als würziges Gemisch, in einem Kochtopf zusammen. Sie wissen ihren Cocktail intensiv in Energie zu bündeln, welche das hungrige Publikum in extra Grossportionen serviert erhält.
Anschliessend Balkandisko mit dem einen oder anderen Vodka ... bis die Beine brennen!

www.clocharddeluxe.ch