Johnny Matters Unchained & Fuze Wizard

Ein Abend mit dem tiefgründigen Singer/Songwriter Johnny Matters mit Band, und als Vorband die Fuze Wizard, Urner mit Psychedelic-Stoner-Blues-Rock

Türöffnung 20.30 Uhr | Konzertbeginn 22.00 Uhr

Johnny ist eigentlich Schweizer, der es liebt, die Bühne zu rocken. Deshalb verschlug es den tiefgründigen Singer/Songwriter nach Hamburg, wo er die grossartige Musikszene in dieser charismatischen Stadt kennen und lieben lernte. Die Mischung aus der schweizerischen Spiessigkeit, den Kampfgesängen des Punks, das Songwriting von Grunge und Folk, und die Lebenserfahrung des jungen Altklugen ergeben ein eher unfassbares Bild. Zum Glück hat er gute Freunde gefunden, die seine absurden Vorstellungen von seiner Musik in die richtige Bahn leiten und mit ihm die Alternativ-Rockband "Johnny Matters Unchained" gründeten. Als Vorband heizen die Urner von Fuze Wizard mit Psychedelic-Stoner-Blues-Rock ein.