Pippo Pollina – Trio in Concerto

Ein Muss für all jene, die ihn seit Jahren treu begleiten oder vor Kurzem entdeckt haben.

Türöffnung: 18.30 Uhr | Konzertbeginn: 19.15 Uhr

«L’APPARTENENZA»

Bei dieser neuen Etappe auf Pippo Pollinas faszi- nierender musikalischer Reise erfüllt er sich ei- nen lang gehegten Wunsch und wird nach vielen Jahren wieder von seinem PALERMO ACOUSTIC QUARTETT begleitet. Die internationale Tournee führt ihn durch Italien, die Schweiz, Deutschland, Österreich, Frankreich bis in die USA.

Auf brandneue Songs seines aktuellen Albums «L’APPARTENENZA» dürfen sich die Zuhörer freu- en und natürlich auch auf Pollina-Klassiker.
Der vielfach – unter anderem mit dem Schwei- zer Kleinkunstpreis 2012 ausgezeichnete Pippo Pollina besticht durch seine unbändige konti- nuierliche Kreativität, mit welcher er uns immer wieder überrascht. Sei es mit lyrischen Balladen, poetischen Protestliedern bis hin zum fetzigen Ohrwurm. Er hat viel zu sagen, spricht eine wun- dervolle Sprache, ist sensibel und zart.

Jene, die es versäumen, ihn live zu hören, werden es irgendwann bereuen.

www.pippopollina.com