Reggae, Hip-Hop & Beats: Summer(end)Jam

Licht, Laser und Salento-Reggae vereinen sich mit den vier Elementen der Hip-Hop-Kultur

Bereits zum 17. Mal erhält die Bunkerwand ein neues farbiges Gewand. Traditionell wird danach getanzt. Dieses Jahr in den Gewölben des Vogelsangs. Ein Fest, eine Community, 4 Elemente. Und weil das noch nicht genug ist, kommt auch Papa Ricky, ein wahrer Salento-Reggae-Veteran ins Haus. Abgefahren dieser Typ! Bringt eure Boogie-Beine mit, denn die Musik ist funky. Lasst euch von den b-Boys vorzeigen, wie die Schwerkraft zu überlisten ist, tanzt und nutzt den Cypher!! Leben und feiern wir diese Kultur am Samstag, 10. September, von ca. 9-18 Uhr im Winkel Altdorf und anschliessend im Kellertheater Vogelsang. Hungrige Mägen finden Linderung, Tanzbeine bekommen ihre Beats. Pace out.