Reto Zeller – undenufe

Mit grossem Erzähldrang entführt der Musik-Kabarettist das Publikum – bisweilen politisch, oft poetisch, stets amüsant

Türöffnung 19.30 Uhr | Konzertbeginn 20.15 Uhr

In seinem neuen Solo-Programm beweist Reto Zeller einmal mehr seine Qualitäten als Geschichtenjäger. Ob er schrullige Liebeslieder singt, die abstruse Welt der Onlinekommentare auf die Schippe nimmt oder schräg-schöne Gitarrensongs zum Besten gibt: Der Kabarettist und Liedermacher entführt das Publikum mit Leichtigkeit, Ironie und Augenzwinkern in farbenfrohe und unheil-helle Welten. "Undenufe" verpackt verwinkelte Alltagsstorys in liederliche Gitarrenstücke. Mit grossem Erzähldrang entführt der Musik-Kabarettist das Publikum auf gedankliche Abwege, bisweilen politisch, oft poetisch, stets amüsant.

www.retozeller.ch