The Fate & The Espionne

2 × Luzerner Sound vom Feinsten.

Türöffnung: 20.30 Uhr | Konzertbeginn: 21.30 Uhr

Mit Begeisterung am perfekten Popsong sind THE FATE unterwegs. Bei viel Gespür für feine Popmelodien bewegen sie sich musikalisch mal hymnisch und hypnotisch, mal verführerisch und sanft. Eindrucksvoller Sound, getragen von einer umwerfend charmanten Stimme. Die vier Mitglieder verbindet die Leidenschaft für die Musik und die Begeisterung am perfekten Popsong. Die junge Sängerin verleiht der Band ein Gesicht: jung, charmant und geheimnisvoll. Wunderbare Popmelodien alternativ und ehrlich inszeniert aus dem Alltag des Lebens.

thefate.ch

 

Wenn Phoenix und The Cure ein Kind hätten und der Pöstler hiesse Foals, es wäre The Espionne! Hier trifft Alternative Pop auf New Wave und ein Quäntchen Math Rock.
Eine junge Luzerner Band, die schon mit ihrer EP im Sommer 2013 einiges an Aufmerksamkeit erhielt, wagt diesen Frühling nun den grossen Schritt und bringt ihr Debütalbum In Colour in die Kopfhörer. Ein Werk, das an die Zeit im Jahr erinnert, in der der Frühling beginnt, der Winter aber noch deutlich zu spüren ist.

www.theespionne.ch