The Krabbers and Friends !!AUSVERKAUFT!!

Blues, Funk und Rock wie zu den besten Zeiten der Siebzigerjahre Diesmal mit komplettem Bläsersatz und Backgroundsängerinnen

Die Veranstaltung ist restlos ausverkauft!

Es gibt auch keine Tickets mehr an der Abendkasse!

Besten Dank für euer Verständnis.

 

Türöffnung 20.30 Uhr | Konzertbeginn 21.30 Uhr

Knackiger Gitarren- und Orgelsound

Die Urner Musiker zeichnen sich aus mit knackigen Gitarren- und Orgelsoli, punktgenauen Drum-Beats, groovigen Basslinien und einer rauchigen Stimme. Es sind die Platten der Siebzigerjahre, welche es den Urnern angetan haben. Wenn auch die Eltern der Bandmitglieder seinerzeit noch nicht einmal ans Kinderkriegen dachten, so ist es trotzdem das mittlerweile 40-jährige Klangideal, welchem die Söhne heute nacheifern. Doch an diesem Abend wird es nicht bei den Söhnen bleiben. Zum zweiten Mal in der Bandgeschichte stehen sie mit einem kompletten Bläsersatz sowie drei Backgroundsängerinnen auf der Bühne. Mit der erweiterten Besetzung ist es für The Krabbers möglich, ihr klangliches Spektrum nochmals auszuweiten. Zu hören gibt es Rockmusik gepaart mit Funk und Blues-Elementen.

Auf der Bühne stehen:Christoph Eich (Gesang), Ronny Arnold (Gitarre), Florian Arnold (Piano), Carlo Bürgi (Bass), Simeon Kempf (Schlagzeug), Jörgen Duss (Saxofon), Jonas Ulrich (Trompete), Patrik Ziegler (Posaune) sowie die drei Sängerinnen Alessandra Arnold, Linda Bissig und Lise Kerkhof.

www.the-krabbers.com