Freitag, 11. Oktober 2019 | 21.30 – 2.00 Uhr

A RIVER CROSSING

Stoisch, auftürmend, episch. Ein Abend mit dem perfekten Soundtrack für den Herbst, den man sich nicht entgehen lassen sollte.

Tür 20.30 Uhr | Beginn 21.30 Uhr | Preis 15.–/20.–

A RIVER CROSSING sind Gefühle, sind Anker, sind Tristesse und auch Hoffnung. A RIVER CROSSING sind nicht Fassade und legen gerne mal den Finger in die Wunde. Ihre Songs nehmen sich Zeit beim Hörer anzukommen, kraftvoll und majestätisch, Songs mit einer beispiellosen Bandbreite. Mit Postrock als Basis, doch weitaus mehr in der Umsetzung verstehen sie es Genre-Grenzen zu verbinden. Stoisch, auftürmend, episch.

Nach einer zwei wöchigen Tour in Russland und Konzerten in Deutschland, der Schweiz und Frankreich sind A RIVER CROSSING am 11. Oktober 2019 zum ersten Mal im Kellertheater im Vogelsang. Ein Abend mit dem perfekten Soundtrack für den Herbst, den man sich nicht entgehen lassen sollte.