Samstag, 21. November 2020 | 21.30 – 2.00 Uhr

CARSON UND PING MACHINES

Oh du laute, wuchtige, knarzende und wummernde Svizzera centrale! Zwei Bands, ein Abend vollgepackt mit Stoner Rock.

Tür 20.30 Uhr | Beginn 21.30 Uhr | Preis Fr. 15.– / 20.–

Monty Python's The Meaning of Life – Der Kultfilm aus dem Jahre 1983 war der Urknall! Kommend aus den Tiefen des Alls, attackieren die Ping Machines nun vom Schwyzer Untergrund aus die Trommelfelle der Erdlinge. Wuchtig-schleppende Wände aus knarzenden Fuzzgitarren und abgrundtiefe Bass-Erosionen treffen auf leicht dahinfliessende, spacige Melodien, bis alles vom Punk niedergerissen wird. Mal hart und dreckig, mal wie von einem anderen Planeten, thront über allem die Stimme von Sänger Ryps. Carson ist ein energetisches Psychedelic/ Stoner Rock Trio aus Luzern. Die Band hat bereits über 70 Shows in der Schweiz, wie auch über die Landesgrenze hinaus gespielt, zwei EPs und ein Album veröffentlicht.

» Tickets online kaufen