Freitag, 1. Dezember 2023 | 19.00 – 02.00 Uhr

Dabu Fantastic

Namal Genau So Easy Uf Tour

Tür 19.00 Uhr | Beginn 20.00 Uhr | Preis CHF 45.-

Dabu Fantastic: «Namal Genau So Easy Uf Tour»
Wir erinnern uns so gerne zurück an die Nächte in Seewen, Wetzikon, Mels oder auch Herzogenbuchsee, Wil und Köniz. Die «Namal So Easy Uf Tour» führte uns in Clubs, in denen wir noch gar nie gespielt hatten.
Und damit direkt zu euch: alles ausverkaufte Shows, eure strahlenden Gesichter und maximum Liebe zwischen euch und uns. Kurz: Die Tour im Winter war das reinste Frühlings-Blumenpflücken!
Viele von euch waren aber zu spät für Tickets und überhaupt, wir wollen das unbedingt noch einmal erleben mit euch. Darum verlängern wir diese spezielle Tour um sechs Clubs in eurer Nähe. In denen wir natürlich ebenfalls noch nie gespielt haben. Etwas weg von den Städten, so nahe bei euch. Wie schön.
Lasst uns noch einmal genau so easy tanzen, singen und lachen wie auf der letzten Tour. Vielleicht haben wir sogar ein, zwei nigelnagelneue Songs im Gepäck – aber psst, das wissen wir noch nicht so genau – was wir aber wissen: Mir gsehnd eus a de Bar.

» Tickets online kaufen