Freitag, 14. Oktober 2022 | 21.30 – 02.00 Uhr

Ellis Mano Band

Das Album sei einfach brilliant, schreibt das britische Rock-Magazin «Velvet Thunder» über den Zweitling dieser Band.

Tür 20.30 Uhr | Beginn 21.30 Uhr | Preis CHF 25.- / 20.-

Ellis Mano, das sind Chris Ellis, Nico Looser, Severin Graf und Edis Mano. Ihr neues Album «Ambedo» wird von der internationalen Fachpresse gefeiert. Genauso von uns! Das Album sei einfach brilliant, schreibt das britische Rock-Magazin «Velvet Thunder» über den Zweitling dieser Band. Im spanischen Magazin «This Is Rock» lesen wir, dass dies eines der anspruchsvollsten und ausgefeiltesten Alben des Jahres 2021 ist. Die Musik von Ellis Mano wird dabei von grossem Respekt gegenüber den amerikanischen Musiktraditionen geprägt: Rock mit bluesiger Grundierung; ein «Rock-Blues-Jazz-Soul-Soufflè». Nichts fundamental Neues, kein Auto-Tuning, kein technischer Schnickschnack – nur Qualität: das Beste aus der Schatzkiste der Musikgeschichte, meint «Great Music Stories».

 

» Tickets online kaufen